KnickKnack
Gratis bloggen bei
myblog.de

Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeha ... this boots are made for walking, and thats just what they'll do ...

... and one of these days these boots are gonna walk all over you.

 

Sö ... hier bin ich wieder mal ... ich weis es hat gedauert aber ich renn in letzter zeit auch nur von arzt zu arzt un wegen dem scheiß schulpojekt hin un her. Also eigentlich is die woche dahier voll fürn arsch. Ich mein das mit dem Theater is ja eigentlich gar nich so schlimm aber die zeiten zudenn das stattfindet is ja echt ne zumutung. Immer irgendwann gegen halb 11 oder so abends daheim ... neeeeeeeeeeee muss ich nich haben.

Eigentlich wollt ich ja gestern schön ins Beach aber das wurd dann irgendwie auch nüscht ... naja is ja dann auch wurscht jetze is es zu spät. Dann halt heute : ) Un ich freeeeeeeeeeeeeeeeeu mich. (Obwohl ich eigentlich auch noch zu Zero System will) Genauso freu ich mich das die Juleeeee wieder heim kommt. Ach is das herrlisch. Ich frooooooooi mich. Nich so toll is das ich erst schon wieder nach Eisenach ins Theater muss. BÄH. Ich bin KULTURBANAUSE *fg*

Auch sehr toll is das ich nächste woche zum Frieseur darf (Schreibt man den so (Deutschleistungskurs ^^)). Na mal sehen viellei8cht wird das Unheil auf meinem Kopf dann mal besser : )

Morgen dann die tolle Party meiner Eltern wo irgendwie keiner in meinem ALter kommt. Naja ich werd mich Nachmittags ins Schwimmbad machen oder so un mich dann Abends zu der heißen Runde gesellen.

Für die Seminarfacharbeite müsst ich eigentlich dann auch endlich ma was machen.

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaach man ich hab auf nüscht Bock un muss wieder nur hin un her dappen. In die Stadt darf ich auch noch weil das bei meiner mutter und dem Kuchen backen heute nich so ganz geklappt hat. Ärgerlich.

 

Naja so ich mach mich dann erste mal ... soveil neues zum schreiben hab ich ja dann doch auch nich. Bis denn dann

 

 

Ba Ba

8.6.07 11:22


Tool - 10.000 days

Schwimmbad is doch das GEILSTE !!! Jungens mir gefällt es dort : )

Ne ernsthaft heut war es richtig schön. Ich muss ja gestern schon was früher gehn. Fand ich sehr schade. Aber heute konnt ich was länger un es war noch geiler. 'S waren noch mehr leutchens da. Sehr geil war auch das tolle Volleyballspiel. OMG Also sowas von abgekackt ... ich kann das 1. in der Halle besser un 2. versau ichs eh immer, aber ich bin wenigstens so gut wie jedem scheiß Ball hinterher gerannt auch wenns dann zum Rest gefehlt hat. Naja nach dem Spielchen dann noch mal ab ins Wasser ... wo man auch im 10 Minuten Takt dank des Herrn Max immer wieder landete. S wurde jedes mal abegwartet bis man wieder schön trocken war un schon war man im erfrschenden Nass. Aber doch ... es war sehr lustig. : ) Das weniger lustige is das ich jetze was für die Seminarfacharbeit machen muss un das is nun wirklich voll fürn Arsch. Ich will nich. Neeeeeeeeeein ... ich will lieber wieder ins Schwimmbad ... da is es schön !

Naja mal sehn wann sich die Woche Zeit finden wieder nen kleinen Abstecher nach T-Ort zu machen, Freitag spätestens, nur wegen den Scheiß klausuren un der dämlichen Physiotherapie - naja aber sonst wird das nie was mit dem Knie.

 

So nun gut ... Semi ruft ...

 

Ba Ba 

10.6.07 20:14