KnickKnack
Gratis bloggen bei
myblog.de

Tool - 10.000 days

Schwimmbad is doch das GEILSTE !!! Jungens mir gefällt es dort : )

Ne ernsthaft heut war es richtig schön. Ich muss ja gestern schon was früher gehn. Fand ich sehr schade. Aber heute konnt ich was länger un es war noch geiler. 'S waren noch mehr leutchens da. Sehr geil war auch das tolle Volleyballspiel. OMG Also sowas von abgekackt ... ich kann das 1. in der Halle besser un 2. versau ichs eh immer, aber ich bin wenigstens so gut wie jedem scheiß Ball hinterher gerannt auch wenns dann zum Rest gefehlt hat. Naja nach dem Spielchen dann noch mal ab ins Wasser ... wo man auch im 10 Minuten Takt dank des Herrn Max immer wieder landete. S wurde jedes mal abegwartet bis man wieder schön trocken war un schon war man im erfrschenden Nass. Aber doch ... es war sehr lustig. : ) Das weniger lustige is das ich jetze was für die Seminarfacharbeit machen muss un das is nun wirklich voll fürn Arsch. Ich will nich. Neeeeeeeeeein ... ich will lieber wieder ins Schwimmbad ... da is es schön !

Naja mal sehn wann sich die Woche Zeit finden wieder nen kleinen Abstecher nach T-Ort zu machen, Freitag spätestens, nur wegen den Scheiß klausuren un der dämlichen Physiotherapie - naja aber sonst wird das nie was mit dem Knie.

 

So nun gut ... Semi ruft ...

 

Ba Ba 

10.6.07 20:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen